Swiss / German K-Pop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Swiss / German K-Pop

Hier wohnt ihr alle miteinander in einer WG. ^.^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~

Nach unten 
+3
Kang Jun Kyu
Cha Hak Yeon
Shin Jiho
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Shin Jiho

Shin Jiho


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 30
Ort : Gwangju

~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Empty
BeitragThema: ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~   ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 5:58 am

*liegt mit Dahyun in seinem Bett, drückt sie eng an sich u. schläft tief u. fest.*
Nach oben Nach unten
Cha Hak Yeon

Cha Hak Yeon


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 33
Ort : Seoul; SK

~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~   ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 7:55 am

*schlafe an Mami gekuschelt, bin im totalem tiefschlaf*
Nach oben Nach unten
Shin Jiho

Shin Jiho


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 30
Ort : Gwangju

~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~   ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 3:53 pm

*wacht nach einer langen u. trägen Nacht auf. Schaut zu seinem Schatz runter streichelt ihr mit dem Finger über ihre Wange. Gibt ihr einen Kuss u. steht dann auf. Tapst in die Küche, macht sich was zu essen.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~   ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 6:25 pm

*werde vor die WG gefahren, steige aus* Mal sehen ob die beiden EXO Jungs sich auch benehmen! *schmunzel, nehme meine Koffer aus dem Kofferraum und dackel zur Tür*
Nach oben Nach unten
Shin Jiho

Shin Jiho


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 30
Ort : Gwangju

~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~   ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 6:55 pm

*fährt mit dem Van vor die Wg.* Uff danke fürs Fahren. *steigt aus u. geht zur Tür*
Nach oben Nach unten
Kang Jun Kyu

Kang Jun Kyu


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30
Ort : Uijeongbu >> Seoul

~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~   ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 6:57 pm

*bin iwie krank geworden, sitze im Wohnzimmer auf dem Sofa und trinke Tee*
Nach oben Nach unten
http://dayandnightrlp.forumieren.com/
Shin Jiho

Shin Jiho


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 30
Ort : Gwangju

~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~   ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 7:02 pm

*öffnet die Tür geht rein schließt sie hinter sich. Zieht seine Jacke u. Schuhe aus, tapst ins Wohnzimmer.*
*Sieht Chanyeol auf dem Sofa liegen, setzt sich ihm gegenüber aufs Sofa.* Hey Chanyeol, was ist denn mit dir los, siehst nicht besonders Gesund aus.


Zuletzt von Shin Jiho am Mi Jan 08, 2014 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kang Jun Kyu

Kang Jun Kyu


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30
Ort : Uijeongbu >> Seoul

~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~   ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 7:06 pm

(Chanyeol bitte, ja!? ^^)

*vermumme mich halb mit der Decke, schlürfe am Tee rum* Ich hab keine ahnung ... *seufze*
Nach oben Nach unten
http://dayandnightrlp.forumieren.com/
Shin Jiho

Shin Jiho


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 30
Ort : Gwangju

~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~   ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 7:13 pm

Dann wäre es sicher klug einmal zum Arzt zu gehen.
Nach oben Nach unten
Kang Jun Kyu

Kang Jun Kyu


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30
Ort : Uijeongbu >> Seoul

~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~   ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 7:15 pm

Ne danke ...
Nach oben Nach unten
http://dayandnightrlp.forumieren.com/
Gast
Gast




~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~   ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 7:20 pm

*komme in die WG, atme aus, ziehe Schuhe und Jacke aus* annyeong!
Nach oben Nach unten
Shin Jiho

Shin Jiho


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 30
Ort : Gwangju

~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~   ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 7:21 pm

(tschuldige, haha ihr habt beide fast die gleichen Gifs. ;(( )

Es wäre sicher besser als ab zu warten u. am Schluss geht es dir noch schlechter als davor.
Nach oben Nach unten
Kang Jun Kyu

Kang Jun Kyu


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30
Ort : Uijeongbu >> Seoul

~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~   ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 7:23 pm

Mein gott, dann gehts mir halt mieser als mies ... Annyeong!!
Nach oben Nach unten
http://dayandnightrlp.forumieren.com/
Gast
Gast




~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~   ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 7:24 pm

*gehe direkt ins Wohnzimmer*
Nach oben Nach unten
Kang Jun Kyu

Kang Jun Kyu


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30
Ort : Uijeongbu >> Seoul

~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~   ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 7:24 pm

*schaue zu Baek* Hey!
Nach oben Nach unten
http://dayandnightrlp.forumieren.com/
Gast
Gast




~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~   ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 7:26 pm

Hey! *lasse mich neben ihn sinken* ich hab die Schnauze voll...
Nach oben Nach unten
Shin Jiho

Shin Jiho


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 30
Ort : Gwangju

~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~   ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 7:28 pm

*atmet tief durch, schaut zu Chanyeol* Aber du willst doch wieder singen u. tanzen gehen können. Deine Leidenschaft ausüben, das kannst du aber vergessen wenn du hier wie ein Idiot auf dem Sofa rumhängst u. hoffst das die Krankheit einfach so vorüber geht!! Ist einfach ein Ratschlag den ich dir auf den Weg geben will! *steht vom Sofa auf*
Nach oben Nach unten
Kang Jun Kyu

Kang Jun Kyu


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30
Ort : Uijeongbu >> Seoul

~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~   ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 7:29 pm

Wie war das eben?!?! ... Ich bin kein Idiot!! *atme aus aus, schaue zu Baek* Wieso was ist denn?
Nach oben Nach unten
http://dayandnightrlp.forumieren.com/
Shin Jiho

Shin Jiho


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 30
Ort : Gwangju

~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~   ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 7:32 pm

Dann bist du halt eben kein Idiot, aber das andere solltest du berücksichtigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~   ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 7:35 pm

Ich hab heute die Einweisung gekriegt was ich mit Ten alles üben muss... und ich hab jetzt schon keine Lust mehr... *seufze* wie gehts dir?
Nach oben Nach unten
Kang Jun Kyu

Kang Jun Kyu


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30
Ort : Uijeongbu >> Seoul

~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~   ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 7:36 pm

Miiir gehts dementsprechend ... ... Was musst du denn mit ihm üben?
Nach oben Nach unten
http://dayandnightrlp.forumieren.com/
Jung Hana

Jung Hana


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 34
Ort : Uijeongbu , Gyeonggi , Südkorea

~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~   ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 7:38 pm

*trägt M-Beats Kopfhörer hört laut Musik. Schliesst Rappend die Tür auf, geht rein und ziet überflüssiges aus.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~   ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 7:39 pm

*huste gespielt* tanzen! Singen... dann muss ich noch mit ihm üben wie er sich auf der Bühne verhalten muss, allgemeine verhaltensregeln in der Öffentlichkeit, wie er das mikro halten muss und seine Ausdauer muss ich auch noch mit ihm trainieren und dazu kommt noch... ich muss.. rappen.. *jammer*
Nach oben Nach unten
Kang Jun Kyu

Kang Jun Kyu


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30
Ort : Uijeongbu >> Seoul

~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~   ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 7:40 pm

*muss mir ernsthaft das lachen verkneifen*
Nach oben Nach unten
http://dayandnightrlp.forumieren.com/
Gast
Gast




~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~   ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 7:42 pm

Das ist nicht witzig! *seufze*

(Erinnert mich daran wie sein Freund und er zu eins von CNBlue's Lieder gesungen haben! XDD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~   ~Hongdae is the best place in SKorea!!!~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
~Hongdae is the best place in SKorea!!!~
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Myeongdong~Itaewon~Hongdae ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Swiss / German K-Pop  :: Roleplaaay x33-
Gehe zu: