Swiss / German K-Pop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Swiss / German K-Pop

Hier wohnt ihr alle miteinander in einer WG. ^.^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 One Day!! ^^

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 11 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:36 am

Köstlich!!
Nach oben Nach unten
Kim Myung Soo
Admin
Kim Myung Soo


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 32
Ort : Seoul ~ Südkorea

One Day!! ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 11 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:36 am

*nimmt eine Schale, löffelt dieses.* lecker. *geniesst es, merkt das er fast einschläft. Isst dass eis schnell hinunter, stellt die leere schale in die Spüle.* so ich gehe schlafen.
Nach oben Nach unten
https://kpop-rp-germany.forumieren.com
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 11 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:38 am

*lächelt zufrieden* Okay, Nacht! *winke kurz, löffle dann weiter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 11 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:40 am

*stocher kurz im Eis rum*
Nach oben Nach unten
Kim Myung Soo
Admin
Kim Myung Soo


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 32
Ort : Seoul ~ Südkorea

One Day!! ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 11 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:42 am

*winkt zurück. Merkt eie ihm das eis zu kopfe steigt.* aish, ich hatte es nicht so schnell runter futtern sollen. N-nacht zusammen. *geht in sein Zimmer, zieht alles bis auf die Shorts aus und legt sich ins Bett. Schläft dann ein.*

(Leute ich penn jeden moment ein. Ich schreibe morgen wieder. Also dann. Gute Nacht. Hab euch lieb, nur das ihr es auch mal wisst. Auch wenn es manchmal nicht so rüber kommt dass es so ist.)
Nach oben Nach unten
https://kpop-rp-germany.forumieren.com
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 11 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:44 am

Nacht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 11 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:45 am

*löffle weiter, blicke zu Jin* und habt ihr morgen viel zu tun?
(haha schon okay <3 bahii schlaf gut <3)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 11 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:50 am

Ich denke nich! *lächel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 11 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:51 am

ah schön^^ *löffle fertig*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 11 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:53 am

*löffel auf, nicke*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 11 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:56 am

*stehe auf, nehme L's Schüssel halte mein Hand hin damit Jin das Schlüsselchen geben kann*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 11 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:56 am

*gebe ihr die Schüssel* Danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 11 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:59 am

*lächelt* kein Problem *stelle die Schlüsselchen in die Geschirrspülmaschine*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 11 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 2:00 am

*strecke mich ausgiebig*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 11 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 2:03 am

*Gähne* ich sollte glaube auch mal ins Bett *kratze mich am Arm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 11 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 2:04 am

jou, ich auch! *schau auf die Uhr* Uff~ früh aus dem bett hüpfen! *schmunzel, rutsche vom Tisch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 11 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 2:06 am

du sagst es.. uff morgen wird wieder ein stressiger Tag *strecke mich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 11 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 2:07 am

Mhm~~ *tapse in mein Zimmer* Gute Nacht~~ und schlaf gut~~!! *rufe, zieh mich um, leg mich ins Bett, schlafe sofort nach ein paar mal gähnen ein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 11 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 2:11 am

*gehe in mein Zimmer, zieh mich um und lege mich hin, schlafe dann auch ein*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





One Day!! ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
One Day!! ^^
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Swiss / German K-Pop  :: Roleplaaay x33-
Gehe zu: