Swiss / German K-Pop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Swiss / German K-Pop

Hier wohnt ihr alle miteinander in einer WG. ^.^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ansage!! "."

Nach unten 
AutorNachricht
Kim Myung Soo
Admin
Kim Myung Soo


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 32
Ort : Seoul ~ Südkorea

Ansage!! "."   Empty
BeitragThema: Ansage!! "."    Ansage!! "."   Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 1:27 pm

Eine ANSAGE!! Meine Meinung über diese Seite. Nein ich werde sie nicht löschen. Da sind Erinnerungen drin und nur weil andere sagen ich soll diese WG erneuern sag ich nur dazu, Ehhh es hat doch genug wgs und bei mir würde sich eh niemand anmelden, weil es nur eine WG ist!!
Nach oben Nach unten
https://kpop-rp-germany.forumieren.com
Kim Myung Soo
Admin
Kim Myung Soo


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 32
Ort : Seoul ~ Südkorea

Ansage!! "."   Empty
BeitragThema: Re: Ansage!! "."    Ansage!! "."   Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 1:28 pm

(Ja ich weiss ich sollte etwas neues aus dieser Seite machen, aber wie ich schon vermute endet es wieder in Langeweile auf die Person die von mir geschrieben wird. Darauf hab ich keinen Bock. Ich werde die Seite so lassen, ist ja meine Entscheidung was ich daraus mache. Und wir haben ja eine Menge neue Foren in der es um die WG geht. Aber so richtig, die 1. WG die von Katy geschrieben wurde war die beste von allen)

(Ich werde selbst entscheiden wann ich etwas neues aus dieser Seite machen werde, wenn ich mal Zeit habe. Die mir nicht Geschenkt wird)
Nach oben Nach unten
https://kpop-rp-germany.forumieren.com
 
Ansage!! "."
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Swiss / German K-Pop  :: Roleplaaay x33-
Gehe zu: