Swiss / German K-Pop

Hier wohnt ihr alle miteinander in einer WG. ^.^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kim Myung Soo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 25
Ort : Seoul ~ Südkorea

BeitragThema: Steckbrief   Fr Feb 19, 2016 11:15 am

Name: Kim Myung Soo
Aka: L
Alter: 23
Wohnort: Gangnam (Villa, Hausbesitzer)
Schule: Shinhwa High School für Reiche
Charakter: arrogant, des öffteren Missmutig, hält nicht viel von arme Menschen, mag keine freche Menschen, hasst nähe zu anderen Person, bleibt lieber für sich.

Story: L lebte seit generationen in diesem Haus. Seit sein grosser Bruder im letzten Jahr verstarb nahm er einen arroganten Charakter an und hasst alles was nicht bei drei auf dem Baum ist. Sein Vater liebte seinen Bruder mehr als ihn und das machte ich noch wütender, dass er nur noch das machte was ihm die Polizei auf den Hals hetzte und er vorm Gericht landete. Seinem Vater war das genug und hinterlies ihm die Verantwortung die Villa fürs erste zu übernehmen. L wird durch den Butler ausspioniert wie er seine Leistungen vollbringt. Da L eher wenig mit solchen verantwortungen zu tun hatte, ist das jetzt eine Last für ihn. Von dem Treiben seines Vaters weiss er natürlich nichts, das wird er noch herausfinden müssen.
Nach oben Nach unten
http://kpop-rp-germany.forumieren.com
Jung Eun Bi

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 20
Ort : Seoul~ <3

BeitragThema: Re: Steckbrief   Fr Feb 19, 2016 1:41 pm

Name: Jung Eun Bi
Aka.: Eunbi oder Eunha
Alter: 18
Wohnort: eigentlich im ganz normalem viretel für Normalverdiener. Jetzt in der Villa in Gangnam.
Schule: (kommt noch)
Charakter: etwas biestig, nett, stellt alles infrage, findet erst alles kacke, muss sich manchmal erst in der situation befinden um sie gut zu finden.

Story: Keine Ahnung warum, aber ich sollte ausziehen. Meine Schwester ist ein Jahr vor mir ausgezogen, weil sie mit ihrem Freund zusammen gezogen ist. Jetzt war ich dran. Ich wollte aber noch nicht. Da ich noch zur Schule ging, war es unmöglich für mich eine Wohnung zu halten und ich selbst wollte auch nicht mit fremden Leuten zusammen leben. Und in meinem Nebenjob im Café kann ich auch keine Wohnung unterhalten. Was auch immer sich meine Eltern dabei gedacht haben, sie hatten einen guten Grund. Doch nun bin ich hier und kann nicht mehr zurück. Ich bin eine Person die gerne mehr sein möchte. Ich liebe glitzernde und teure Sachen und versuche meine ganz normalen Klamotten so aussehen zu lassen, als wären es teure Designerklamotten. Um ehrlich zu sein, bin ich nur wegen des Hauses hier eingezogen.
Nach oben Nach unten
Park Ji Min

avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 22
Ort : Busan --> Seoul, South Korea

BeitragThema: Re: Steckbrief   Fr Feb 19, 2016 8:11 pm

Name: Park Ji Min
Aka.: Jimin, Jiminie
Alter: 20
Wohnort: vorher bei meiner Familie zu Hause, jetzt hier in der Villa.
Schule: Habe bis vor kurzem noch gearbeitet.
Charakter: launisch, wenn mir was nicht passt, sonst besorgt und zuvorkommend, lieb(evoll), nett, für alles zu haben, sportlich, labert viel.

Story: Nach einem Autounfall mit meinem Vater, wachte ich erst im Krankenhaus auf und das ohne mein rechtes Bein. Bevor das alles passiert war, war ich super zufrieden mit meinem Leben. Ich hatte meinen Job als Backgroundtänzer und ich hatte viele Freunde und vor allem 2(!!!) Beine. Tja, da meine Mutter aber noch meine Eltern hatte, musste ich wohl oder übel ihrer Entscheidung weichen und hier einziehen. Ich kann mich damit zwar nicht ganz zufrieden geben, aber vielleicht ändert sich das noch.
Nach oben Nach unten
Kim Tae Hyung

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Steckbrief   So Feb 21, 2016 9:45 am

Name: Kim Tae Hyung
Aka: Tae; V
Alter:
Wohnort: Gangnam; Villa (Butler)
Schule: habe die Schule angebrochen um für die Familie Kim zu arbeiten
Charakter: Ich hab gern Kontakt zu anderen Menschen und bin immer offen für neues, bin hilfsbereit, meistens fröhlich, ich mag kontrollwahn nicht oder unfreundliche, arrogante Menschen

Story: Ich wurde vor mehreren Jahren zu Hause rausgeschmissen, was ich noch nie irgendwem erzählt habe und was auch mein Geheimnis bleiben wird, dazu gehört auch der Grund warum. Jedenfalls brauchte ich einen Job und da hab ich dann das Angebot gefunden 24/7 bei den Kims als Butler zu arbeiten. Ich war erst etwas misstrauisch, aber die Bezahlung stimmte und einen Ort zum wohnen hatte ich gleichzeitig auch.
Nach oben Nach unten
Cao Lu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 25
Ort : China -Korea

BeitragThema: Re: Steckbrief   So Feb 21, 2016 6:43 pm

Name: Cao Lu
aka. : Cao Lu
Alter :24
Wohnort: Aus China nach Gangnam in die Villa
Schule:-

Charakter: bin offen , aber ich habe Angst viel zu reden dann mein koreanisch nicht so gut ist, bin nett , hilfsbereit ,bin schnell verletzt, kann mich nicht verteidigen
Story: bin wegen meinen Eltern nach Korea geflohen und und versuche hier ein neues Leben aufzubauen


Zuletzt von Cao Lu am Mi Feb 24, 2016 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lu Han

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.02.16
Alter : 27

BeitragThema: Re: Steckbrief   Di Feb 23, 2016 7:23 pm

Name: Luhan
aka.: -
Alter: 25
Wohnort: China --> Korea --> China --> Gangnam (korea)
Schule: -

Charakter: ich bin sehr nett, offen und direkt zu allem und jedem c: , innerlich bin ich aber (leider) ein kleiner perversling ~ Ich hasse arrogante, selbstverliebte wichser c: Ich kann fließend Koreanisch und Chinesisch


Story: von China nach Korea, von Korea nach China und wieder nach Korea, sucks...
Ich bin einfach abgehauen ohne irgendwem was zu sagen und jetzt sitze ich in dieser komischen neuen Villa/WG.
Wenn mich irgendwer blöd anlabert, kann sich auf was gefasst machen. You've been warned.
Nach oben Nach unten
Song Joong Ki

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27
Ort : Seoul

BeitragThema: Re: Steckbrief   Do März 10, 2016 7:37 pm

Name: Shin Soo Hyun
aka.: Soohyun
Alter: 27
Wohnort: Korea, noch zu Hause bei meinen Eltern
Schule: Zu alt. Arbeite aber als Bankkaufmann
Charakter: anfangs etwas hochnäsig, aber lockere mich schnell und werde sympathischer. So gut wie für jeden Mist zu haben, außer für Dinge, dich ich nicht leiden kann. Ich kann auch sehr streng sein, wenn mir etwas nicht gefällt.Ansonsten bin ich zu allen und jedem freundlich, wenn er mir nicht zu dumm kommt.

Story: Zur Zeit leben ich bei meinen Eltern in einem ziemlich großen Haus. Ich würde es nicht als Villa bezeichnen. Meine Eltern haben ein wenig mehr Asche, als sie eigentlich haben sollten und ich verdiene auch nicht gerade wenig. Zwischenzeitlich habe ich bei meiner Ex-Freundin gewohnt, bin aber aufgrung unserer Trennung wieder zu meinen Eltern gezogen. Dort will ich aber so schnell wie möglich wieder ausziehen, da ich mich nicht dauerhaft an sie binden will. Außerdem kommt es in meinem Job scheiße, wenn ich sage, dass ich noch zu Hause wohne.
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.03.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: Steckbrief   Di März 29, 2016 10:32 pm

Name: Yoo Tae Yang
aka.: Taeyang
Alter: 19
Wohnort: Mokdong
Schule: Ja. Abschlussklasse
Charakter: Ich habe mehrere Gesichter, dich auch alle an einem Tag zeigen kann.
Story: Da ich es zu Hause nicht mehr aushalte. Bevor ich aber in eine eigene Wohung ziehe, wollte ich erst einmal in eine WG ziehen.
Nach oben Nach unten
Jeon Jeong Guk

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 20
Ort : Busan -> Seoul

BeitragThema: Re: Steckbrief   Sa Okt 29, 2016 8:09 pm

Name: Jeon Jeong Guk
aka.: Jungkook, Kookie
Alter: 19
Wohnort: Busan, bin danach nach Seoul gezogen...
Schule: High School Of Arts -> abgeschlossen
Charakter: Ein Junge, der nichts von der Welt weiß, hasse es zu verlieren, sehr talentiert, bin ziemlich schüchtern, sobald ich fremde Menschen begegne (vor allem habe ich Angst vor Mädchen) und bin dennoch offen für alles.
Story: Ich habe beschlossen, selbständig zu sein. Mal schauen, wohin mich der Weg führt.
Nach oben Nach unten
Cha Hak Yeon

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 27
Ort : Seoul; SK

BeitragThema: Re: Steckbrief   Sa Okt 29, 2016 8:19 pm

Name: Cha Hakyeon
aka.: N; N-jumma
Alter: 26
Wohnort: Changwon
Schule: schon lange hinter mir gelassen
Charakter: Ich bin sehr fürsorglich und freundlich, kümmere mich um alles und jeden (deshalb N-jumma) und stelle meine eigenen Probleme immer zurück oder meine Laune. Leute die mich gut kennen, sehen wann es mir nicht gut geht auch wenn ich es nicht zeige.
Story: Ich bin nach Seoul umgezogen, doch weil alles in Seoul teurer ist, habe ich eine Wg vorgezogen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbrief   

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Swiss / German K-Pop  :: Steckbrief fürs Roleplay 2.0-
Gehe zu: