Swiss / German K-Pop

Hier wohnt ihr alle miteinander in einer WG. ^.^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 One way ticket

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Song Joong Ki

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27
Ort : Seoul

BeitragThema: One way ticket   So März 19, 2017 10:56 pm

Wie jeden Abend saß ich vor meinem Laptop und ging die E-Mails durch, die ich den Tag über bekommen habe. Mit einem Glas Cola saß ich am Küchentisch. Etwas halbherzig fing ich an nacheinander die ganzen E-Mails zu beantworten. Ich mochte sowas nicht gerne. Zwar war ich was Technik anging auf dem neusten Stand, aber mit E-Mails bin ich immer noch nicht so richtig warm geworden.
Bei einer E-Mail blieb ich allerdings hängen. Sie betraf mein Mitbewohnergesuch aus der Zeitung. Ich hatte E-Mail und Telefonnummer angegeben. Anscheinend hatte sich die Person doch lieber für E-Mail entschieden. Ich öffnete die Mail und nippte nebenbei an meinem Glas.
Nach oben Nach unten
Park So Jin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.03.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: One way ticket   So März 19, 2017 11:17 pm

Vor kurzem wurde mir der Vertrag in meiner jetzigen Wohnung gekündingt. Ich musste sofort ausziehen, obwohl man normalerweise 3 Monate Zeit hat um sich etwas neues zu suchen. Nach langem suchen fand ich in der Zeitung eine Anzeige für ein Zimmer, die Gegend war angemessen und nahe von ihrer Arbeit. Schnell schlug sie zu und schrieb Mr. Song eine E-Mail mit der Anfrage für das Zimmer. Sie hatte zwar noch Hoffnung nur war diese nicht so gross da ihr bis jetzt alle kurzfristig abgesagt haben. Mit einem Bierchen sitzt sie auf dem sofa und dem Laptob auf dem schoss da und wartet auf eine Rückmeldung, hat für eine schnellere Antwort des Mieters ihre handy nummer dazugeschrieben.
Nach oben Nach unten
Song Joong Ki

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27
Ort : Seoul

BeitragThema: Re: One way ticket   So März 19, 2017 11:30 pm

Recht schnell hatte ich die E-Mail gelesen und kramte auch sogleich mein Handy aus der Tasche. Es machte mir einiges einfacher, wenn ich ihr nur schreiben brauchte. Ich tippte die Nummer in mein Handy ein und drückte auf den Grünen Hörer um sie anzurufen. Während des Aufstehens schloss ich den Laptop und trank mein Glas Cola aus. Etwas ungeduldig lief ich durch die große Küche und wartete, dass sie endlich abnahm.
Nach oben Nach unten
Park So Jin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.03.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: One way ticket   So März 19, 2017 11:34 pm

Mein Handy auch gleich anfing zu bimmeln, nachdem ich mir ein zweites Bierchen aus dem Kühlschrank holen ging. Schnell lief ich zurück ins wohnzimmer und setzte mich hin, nahm das Handy das auf dem Sofa neben mir lag und schaute auf den Display. Eine unbekannte Nummer drauf abgebildet war und ich mir gleich überlegte ob es der Vermieter war der mich antief. Drückte auf den grünen Button um anzunehmen. "Yoboseyo Sojin imnida" Nervös mit dem fuss wackelnd sahs ich auf dem sofa.
Nach oben Nach unten
Song Joong Ki

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27
Ort : Seoul

BeitragThema: Re: One way ticket   So März 19, 2017 11:37 pm

Während ich wartete, lehnte ich mich gegen die Küchentheke und spielte mit meinem T-Shirt. Erleichtert atmete ich aus, als ich eine Stimme vom anderen Ende wahr nahm. "Yoboseyo. Song Joong Ki mein Name. Ich rufe an, wegen Ihrer E-Mail. Sie hatten sich gemeldet auf meine Anzeige.", begann ich und machte eine kleine Pause. "Ich würde mich gerne vorab mit Ihnen treffen, damit wir den Rest persönlich besprechen können. Wann haben Sie denn Zeit?", fragte ich dich und stieß mich wieder von der Theke ab.
Nach oben Nach unten
Park So Jin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.03.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: One way ticket   So März 19, 2017 11:47 pm

Atmete zugleich erleichtert aus als der Junge Mann am telefon Jung klang und nicht alt. Hörte ihm zu und lies ihn ausreden bis er mich fragte, ob wir uns treffen könnten. Schnell nickte ich mit dem Kopf ud setzte mich gerade hin. "Freut mich sehr Mr Song", sagte ich rasch und sah eben auf die Uhr, um auszurechnen ob es sich noch lohnen würde. Antworte ihm gleich und versuchte meine unruhige Freude runter zu drücken da ich ziemlich aufgregt wurde, durch die schnelle antwort. "Ich hätte jetzt Zeit, sagen sie am besten wo ich hinkommen soll und um welche Zeit. Falls das Ihnen passen würde, von der Uhrzeit ausgesehen" Sie langsam ruhiger wird und einen schluck der der Dose nahm die sie mit den Zähnen aufgemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Song Joong Ki

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27
Ort : Seoul

BeitragThema: Re: One way ticket   Fr März 24, 2017 9:20 pm

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass du dich so bald mit mir treffen wolltest. Normalerweise war das selten der Fall.
Ich dachte einen Moment über deinen Vorschlag nach und überlegte mir, wo wir uns treffen konnten. Letzten Endes entschied ich mich dann doch für meinen aktuellen Standort, so konnte ich dir direkt die Wohnung zeigen usw. "In einer halben Stunde.", schlug ich vor und hängte noch die Adresse hinten dran, nur um auf Nummer sicher zu gehen. Mein Blick glitt zur Uhr, wo er einen Moment lang hängen blieb. Es war noch nicht ganz so spät, also machte mir das nichts aus, wenn du jetzt noch kommen würdest.
Nach oben Nach unten
Park So Jin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.03.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: One way ticket   Fr März 24, 2017 9:33 pm

Stehe auf als er mir sagte wann ich zu ihm kommen soll. Stehe auf und nehme die jacke die auf der sofalehne liegt und ziehe sie an. "Ist gut, bis dann". Räumt die Bierdosen in die Dosensammlung auf der Terasse. Zieht sich langsam an, während die in den flur geht und ihre schuhe und mantel anzieht. Schnappt sich ihre Mappe mit den Unterlagen für den Mieter und verliess die wohnung. Macht sich auf den weg zu der adresse die sie von ihm bekam. Geht zum Bus und steigt ein.
Nach oben Nach unten
Song Joong Ki

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27
Ort : Seoul

BeitragThema: Re: One way ticket   Fr März 24, 2017 9:36 pm

Ich steckte mein Handy wieder weg, sobald du aufgelegt hattest. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, machte ich mich auf den Weg ins Badezimmer, damit ich mich noch mal frisch machen konnte. Recht schnell hatte ich das auch fertig. Leise summend ging ich ins Wohnzimmer zurück und ließ mich auf die Couch fallen. Abwartend schaute ich dabei auf die Uhr. Es freute mich, dass ich so schnell jemanden gefunden hatte, der gerne bei mir einziehen würde. Mir war dabei das Geschlecht wirklich egal. Hauptsache ich hatte jemanden, mit dem ich auch die Hausarbeiten aufteilen konnte. So gesehen war ich wirklich faul was Putzen anging.
Nach oben Nach unten
Park So Jin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.03.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: One way ticket   Fr März 24, 2017 9:50 pm

Endlich kam sie auch schon bei der adresse an und lief das treppenhaus hinauf. Währenddessen sah sie sich die umgebung an und ihrer meinung nach einen guten eindruck zu bekommen. Halte vor einer tür die mir gleich auffält durch die Dekoration an und neben der tür. Beuge mich runter zum Namensschild und lese "Song...ich bin richtig, denke ich" sieht auf und betätigt die klingel. Wartet darauf das jemand aufmacht.
Nach oben Nach unten
Song Joong Ki

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27
Ort : Seoul

BeitragThema: Re: One way ticket   Fr März 24, 2017 9:57 pm

Als ich die Klingel vernahm, zuckte ich erst einmal zusammen. So schnell war ich darauf nicht vorbereitet gewesen. Mit Schwung stand ich von der Couch auf und lief durch den Flur zur Wohnungstür. Tief durchatmend öffnete ich die Tür und schaute dich erst einmal an. "Haben Sie gut her gefunden?", fragte ich dich gleich und hielt dir die Tür auf, damit du herein kommen konntest. Nachdem du durch die Tür gegangen warst, schloss ich sie hinter dir und zeigte dir an einfach gerade aus zu gehen. Dort konnten wir uns in der Küche erst einmal hinsetzen und uns unterhalten.
Nach oben Nach unten
Park So Jin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.03.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: One way ticket   Fr März 24, 2017 10:09 pm

Ich war etwas nervös als jemand die tür aufmachte und dahinter ein gut aussehender junger Mann stand. "Annyeonghaseyo, ja hab ich" gab sie schnell an und trat in seine wohnung nachdem er beiseite gegangen ist. Ihre schuhe und Mantel zog sie schnell aus und lief in die küche. Während sie durch den flur lief schaute sie sich alles genau an. Sie prägte sich alles genau ein und stand nun in der küche, ihre hände in der kurzen jackentasche gesteckt. "Schön haben sie es hier" setzt ein lächeln auf und wartet auf ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: One way ticket   

Nach oben Nach unten
 
One way ticket
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Swiss / German K-Pop  :: Roleplay 3.0-
Gehe zu: