Swiss / German K-Pop

Hier wohnt ihr alle miteinander in einer WG. ^.^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 You Not Alone~

Nach unten 
AutorNachricht
Ki Hong Lee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.02.15

BeitragThema: You Not Alone~   Mo Apr 09, 2018 9:32 pm

-ich lebte seit meiner Geburt im Reichtum und Villen soweit das Augen reichte. Seit mir gesagt wurde das ich ein Wesen aus einer anderen Dimension bin und Magie Besitze war mir klar das mein leben ganz anders auf mich zukommen wird als ich erst dachte. Meine Verwandten bis hin zu mir hatten ebenso die Magie den Menschen zu helfen und wurden häufig als Hexen oder Hexer betitelt. Ich hingegen bin ganz anders als meine Vorfahren, ich kann mich Unsichtbar machen wann mir beliebe dazu ist. Jede art von etwas zu bewegen ohne es zu berühren mit meinen Gedanken. Verwandeln kann ich mich in einen Wolf und kann so fie gerüche hervorragend aufnehmen und sehe weit durch meinen roten augen. Meine normalen Augenfarbe ist Braungrün und wechselt je nach Jahreszeit die farbe-
//Puh viel zu viel infos die ich erzählen müsste um alles von mir preis zu geben//
-dachte ich und verliess gerade die Villa. Gehe wie bei jeder abendämmerung auf einen Spaziergang durch den wald um die Tiere zu beobachten, so wie heute. Trete auf den Kieselweg zum Wald der an mein Land angrenzt-
Nach oben Nach unten
Jung Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 28
Ort : Uijeongbu , Gyeonggi , Südkorea

BeitragThema: Re: You Not Alone~   Mo Apr 09, 2018 10:40 pm

Ich wachte eines morgens in einer düstere Hölle auf.Mir war kalt weil das feuer wo vo mir liehgt ausgebrannt ist. Ich tastede meinen hinterkopf ab,weil er weh tatd. Ich blutede leicht. Ich wusste weder noch wer ich Bin oder warum ich zur hölle hie in einer kalte hölle aufwachte.. das eintzige an wass ich mich erinnere war das ich zuhause in meknem bett schlafen gehe.. . Ich wüsste weder noch wer meine eltern warn. Woher ich kommer.wie ich heisse. Ich sass eine weile still und betrachdete dass ausgelöschte feuer. Dann began ich einen plan zu schmieden wie ich an essen komme. Geschweige erfahre woher ich komme. Es vergehte mehrere jahren.. . In dem ich meine kleine welt aufbaute. Ich habe jetzt ein eigenes Baumhaus. Genügend essen das von den Hirschen oder hasen kommte wo ich leider töten musste so das ich nicht verhungere.. jedesmall wenn ich essen holte und ein tier getöted habe weinte ich 2h erst dann fieng ich mit geschlossenen augen an zu essen.. eines tages lief ich verwirrt in dem wald herum bis ich ein kleines dorf fand.. dort hatte es gleich aussehend wesen wie ich aussah.. ich erschrickde weil ich dachte das ich die winzige auf dieser welt war wo 2 arme einen kopf 2 arme 2 hände 2 füsse und auf allen 2i beinen lief... ich habe lange überlegt ob ich in das dorf gehen soll und sie ansprechen sollte.. aber ich wusste ja nicht was für eine sprache sie spruchen.. nach einer weile wo ich mich noch nichd getraut habe die komischen wesen anzusprechen.. viel mir ein.. das der traum wo ich jede nacht habe mit einer gleich artigen frau entspricht.. etwas wahres hatte . Das der traum villeicht nicht einfach ein traum was sondern eine bedeutung hatt. Weil die gestalten von diesen dorf gleich aussahen.. ich traue mich aber noch nicht weter zu gehen..
Nach oben Nach unten
Ki Hong Lee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.02.15

BeitragThema: Re: You Not Alone~   Mo Apr 09, 2018 10:54 pm

-tritt über den Schmalen Weg weiter vor in den letzten ald. Ich hatte dort einen platz, meinen lieblingsplatz. Es sah dort aus wie auf einer lichtung und die tiere die dort lebten waren wie immer sehr menschennahe. So richtig als ob sie mich mögen würden als wäre ich in Wirklichkeit ein Tier, das ich natürlich nicht war. Endlich kam ich dort an, ich erblickte einen grossen stein auf den ich mich endlich setzte und mein Malbuch aus einem beutel zog den ich immer mit dabei trug. Dazu nahm ich ein paar stifte hervor und fing an ein neues bild zu zeichnen. In gedanken versunken malte ich einen Baum auf das Blattpapier mit einem Reh das zugleich nebem dem baum stand und die rinde abgenagte. Entspannt l blickte ich auf und malte weiter, ein lächeln zeigte aich auf meinen lippen ala das Reh den kopf hob und neugierig in meine richtung blickte-
Nach oben Nach unten
Ki Hong Lee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.02.15

BeitragThema: Re: You Not Alone~   Di Apr 10, 2018 11:49 pm

-es dunkelte langsam, bemerkte es als eine kühle priese an Luft über meinen Nacken bliess und ich zugleich eine Gänsenhaut bekam. Blicke auf, nehme daraufhin das Pergament auf das ich das Bild mahlte und schob es zurück in den Beutel. Erhebe mich und mache mich auf den Weg zurûck zur Villa-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: You Not Alone~   

Nach oben Nach unten
 
You Not Alone~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Swiss / German K-Pop  :: RP 4.0 New Start-
Gehe zu: