Swiss / German K-Pop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Swiss / German K-Pop

Hier wohnt ihr alle miteinander in einer WG. ^.^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aju Nice ~ Very Nice

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Son Na Eun

Son Na Eun


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 30

Aju Nice ~ Very Nice  Empty
BeitragThema: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  Icon_minitime1So Mai 06, 2018 9:15 pm

*Wohne seit ich klein bin bei meinen Grosseltern, weil meine Eltern durch einen Autounfall früh starben*
*Das Haus in dem wir wohnen ist kein Normales Haus, es ist eine Mittelgrosse Villa mit 2 Pools, innen und aussen und es hat viele Räumlichkeiten und Zimmer. Ein Luxus für jedes Mädchen wie eine Prinzessin zu leben durch ihre Grosseltern die Steinreich sind und durch das Erbe von meinen Eltern. Sie hinterliessen mir sehr viel Geld, mit dem ich aber nichts anfangen konnte. Wieso...? Na weil ich selten das Haus verlasse oder jemanden an mich ran lasse. Das alles war normal für mich, meine Phobien von Wasser, Staub, Klaustrophobie, Menschen (berührungsängste) Insekten, das anfassen von Rohem Fleisch, sowie andere Phobien die mich zwangen zuhause zu bleiben und es nicht zu wagen die Welt da draussen ansehen zu können*
*Dann eines Tages, erfuhr ich das meine Grosseltern ebenso durch einen Autounfall ums Leben kamen und so sitzte ich alleine bis auf eine Putzfrau in der Villa fest ohne eine Ahnung wie ich alleine in diesem grossen Haus klar kommen sollte*
*Ich stellte ein kleines Inserat in die Zeitung in der Hoffnung es käme niemand, wegen meiner Menschenphobie, leider musste ich jemanden haben streubte mich aber sehr dagegen. Deshalb hatte ich die Anzeige so klein drucken lassen wie es ging. Ich brauchte jemanden der das alles hier übernimmt, wusste aber das ich mich Quälen werde, wegen meiner Angst zu Fremden Menschen*
Nach oben Nach unten
Lee Eui Jin

Lee Eui Jin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 34

Aju Nice ~ Very Nice  Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  Icon_minitime1So Mai 06, 2018 9:29 pm

*arbeite gerade im Krankenhaus, bin an meinem freien Tag für eine Arbeitskollegin eingesprungen*
*sitze gerade im Pausenraum und lege für 15 Minuten mal die Beine hoch, lehne mich in meinem Stuhl zurück und schließe die Augen*
*höre wie die Tür geht und eine Kollegin herein kommt, sie mir eine Zeitung auf den Schoß knallt und sich einen Stuhl heran zieht*
*zucke erschrocken zusammen und öffne die Augen wieder, sehe etwas verwirrt auf die Zeitung runter*
K: Wenn ich mich nicht recht entsinne, funktioniert deine Wasserleitung nicht mehr. *legt den Kopf schief* Und ich hab genau das Richtige für deinen wundervollen Arsch gefunden. *tippt auf die Zeitung*
*runzel kurz die Stirn* Und was genau hast du gefunden?
K: *umkreist mit dem Finger eine bestimmte Anzeige*
*sehe sie mir an* Junge, das ist bestimmt Arsch Teuer. Das kann ich mir nicht leisten, Jiwoo. Nicht mit dem Einkommen was ich hab.
K: *legt einen Umschlag auf den Tisch* Wir haben gesammelt. Das ist für den Anfang zwar nicht viel, aber das sollte für zwei Monate erst mal reichen. Vielleicht bekommst du ja eine Gehaltserhöhung, wenn du nett fragst. *legt den Kopf schief und lächelt* Wir haben sogar schon angerufen!
*sehe sie fassungslos und überrascht zugleich an*
Nach oben Nach unten
Son Na Eun

Son Na Eun


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 30

Aju Nice ~ Very Nice  Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  Icon_minitime1So Mai 06, 2018 9:38 pm

*es kamen soviele anrufen für die Anzeige das ich beinahe zerbrach. Das wollte ich nicht aber musste weil ich dringens jemanden brauchte. Ich versuchte herauszufinden welche Hoffnungslose geschichten die jeweiligen hatten um selber eintscheiden zu könnten wen ich nun in mein Geheimnisvolles Haus voreinlade. Zwei personen kamen in frage die ich sofort einlud so bald wie möglich bei mir zu erscheinen. Ich bat die Putzfrau alles zu Putzen und das sie einen kleinen Aperitif vorbereitet für die Gäste*

*nervös lief ich in meinem Zimmer auf und ab und umklammerte mein kleines Herzkissen fest in der Hand*
Ich schaffe das nicht, ich kann das nicht, wieso kam ich auf solch eine idee fremde in mein Haus einzuladen. Ohje ....was mache ich denn jetzt?! So dumm ich bin so dumm!!!
*klagte ich mich selbst an*
Nach oben Nach unten
Lee Eui Jin

Lee Eui Jin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 34

Aju Nice ~ Very Nice  Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  Icon_minitime1So Mai 06, 2018 9:46 pm

K: Du hast in einer halben Stunde den Besichtigungstermin! *klatscht freudig in die Hände*
In einer halben Stunde?! Und was ist mit der ganzen Arbeit, die ich noch zu erledigen habe?
K: Mach dir darüber keine Sorgen. Sojin war heute morgen beim Arzt und ist soweit wieder in Ordnung. Sie übernimmt die letzten drei Stunden für dich. *lächelt mich an*
*stehe dann von meinem Stuhl auf, kippe meinen Kaffee herunter*
In einer halben Stunde... das hättest du auch eher sagen können. *ziehe mir den Schwesternkittel über den Kopf und gehe zu meinem Spind um mich umzuziehen*
K: Es ist früh genug. *schmunzelt und geht raus*
Nach oben Nach unten
Son Na Eun

Son Na Eun


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 30

Aju Nice ~ Very Nice  Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  Icon_minitime1So Mai 06, 2018 9:51 pm

P: *klopfte an die Tür* Miss Son, sie müssen sich nin umziehen, die zwei Besucher sollten in kürze einzreffen!
Nae... *sagte ich zögerlich*
*werfe das kissen aufs bett und gehe zu meinem Begehbaren Kleiderschrank*
Ich muss das jetzt hinter mich bringen, es gibt keinen anderen ausweg...
*zog mir das ** an und begab mich in den Empfangsraum*

Aju Nice ~ Very Nice  Schwarz-schwarz-a-line-rock-glamour%C3%B6s-shiny-pu-stoff-KU29
Nach oben Nach unten
Lee Eui Jin

Lee Eui Jin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 34

Aju Nice ~ Very Nice  Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  Icon_minitime1So Mai 06, 2018 9:59 pm

*zwänge mich in meine Alltagsklamotten, nehme meine Sachen aus dem Spind und stecke sie ein*
*nehme den Umschlag vom Tisch und stecke ihn in meine Hosentasche, verlasse den Pausenraum und renne schon halb den Gang entlang*
*zwänge mich zwischen den Patienten durch und nehme die Treppe nach unten, laufe zum Parkplatz rüber, schließe das Auto auf und steige ein*
*gebe die Adresse ins Navi ein*
Nach oben Nach unten
Son Na Eun

Son Na Eun


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 30

Aju Nice ~ Very Nice  Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  Icon_minitime1So Mai 06, 2018 10:07 pm

*die Putzfraue ebenso als die Mama die alles kann, brachte mir eine Tasse Tee und deutete an das ich mich ins Wohnzimmer aufs Sofa setzten soll in derzeit in der ich auf den einen Herr und die eine Frau warten musste*
*da eben die Mitarbeitererin von Euijin angerufen hatte erwartet aie nur eine Frau und nicht einen Mann*
*auf dem Tisch neben der Tasse Tee lagen bereits meine Handschuhe bereit. Nehme sie in die hand und zog sie an. Beuge mich nach vorne zum Tisch und nehme die Tasse vorsichtig vom Tisch. Schaue in die Flüssigkeit und schliesse dann die augen als ich die Tasse zu meinem Mund führte, den mund leicht öffnete und die tasse leicht kippte. Trank einen kleinen schluck und stellte die Tasse schnell wieder auf den Tisch*
Nach oben Nach unten
Lee Eui Jin

Lee Eui Jin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 34

Aju Nice ~ Very Nice  Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  Icon_minitime1So Mai 06, 2018 10:13 pm

*fahre zu der Haus rüber, sehe es schon von weitem und würde am liebsten wieder umdrehen*
Warum hat sie nicht gesagt, dass es sooo groß ist?
*parke in der Einfahrt und bleibe einen Moment sitzen um durchzuatmen*
Oh man.
*steige dann aus und gehe zur Haustür, hebe die Hand und halte einen Moment inne*
Nach oben Nach unten
Son Na Eun

Son Na Eun


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 30

Aju Nice ~ Very Nice  Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  Icon_minitime1So Mai 06, 2018 10:16 pm

*die Putzfrau Euijin bereits gehört hatte als er mit dem Auto in die Einfahrt fuhr*
P: *sie ging zur Tür und wollte sie eben öffnen als sie den zweiten mann ebenfalls sah, Stirnrunzelnd beobachtete sie die beiden erst*
Nach oben Nach unten
Lee Eui Jin

Lee Eui Jin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 34

Aju Nice ~ Very Nice  Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  Icon_minitime1So Mai 06, 2018 10:21 pm

T: Nette Bude!
*fahre herum und sehe zu dem Typen*
T: *kaut Kaugummi und kommt auf mich zu* Ich bin begeistert. *hält mir die Hand hin* ich bin Jisung.
*sehe auf seine Hand runter, mache aber keine Anstalten ihm meine zu geben* Euijin.
T: Uhhh~ Ein Mädchenname.
*schnaube nur leise*
Nach oben Nach unten
Son Na Eun

Son Na Eun


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 30

Aju Nice ~ Very Nice  Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  Icon_minitime1So Mai 06, 2018 10:27 pm

P: Miss Son-ah, sagten sie vorhin nicht das eine Frau und ein Mann kommen würden?
*fahre aus meinen gedanken versunken zusammen und stehe dann auf, gehe in Empfangsraum zu der Putzfrau und folge ihrem Blick durchs Fenster nach draussen*
J-Ja das sagte ich, w-wieso stehen denn da zwei Männer?
*bin verwirrt, fühle mich sofort nicht mehr so wohl, lege die arme um mich selbst und drücke sie fest zu. Atme laut aus*
So war das nicht abgemacht, was tun wir jetzt?
*schaue zu ihr hoch mit einem sehr ängstlichen ausdruck im gesicht*
P: *zuckt mit den schultern* lass uns die beiden erst beobachten und dann sehen wir weiter.
O-ookay...
Nach oben Nach unten
Lee Eui Jin

Lee Eui Jin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 34

Aju Nice ~ Very Nice  Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  Icon_minitime1So Mai 06, 2018 10:33 pm

T: *stupst mich an* Weshalb bist du hier?
*drehe mich wieder zu ihm* Ich brauche einen neuen Ort zum wohnen. Und du?
T: *macht eine Kaugummiblase* Ich hab gehört der Besitzer ist reich. *zuckt mit den Schultern*
Also willst du nur die Kohle haben? *rate ins blaue hinein*
T: Ja, vielleicht. Was ist dein Job, Girl?
*ziehe eine Braue hoch* Lass das. *schnaube aus* Als Krankenschwester.
T: *fängt an zu lachen und scheint auch nicht mehr aufhören zu wollen*
Nach oben Nach unten
Son Na Eun

Son Na Eun


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 30

Aju Nice ~ Very Nice  Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  Icon_minitime1So Mai 06, 2018 10:38 pm

Was geht da ab? *fragte ich leise und neugierig*
P: Sie reden, jetzt lacht der andere, etwas scheint ihn mächtig zum lachen gebracht haben! Soll ich sie reinlassen?
*bin ruhig, nicke dann anschliessend*
Ja.
P: *macht die Tür auf und geht raus* Guten Abend meine Herren! Seit Ihr die Anrufer für die Besichtigungtour?
*verstecke mich hinter der offenstehenden Tür, schaue raus und beobachte das ganze erst einmal*
Nach oben Nach unten
Lee Eui Jin

Lee Eui Jin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 34

Aju Nice ~ Very Nice  Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  Icon_minitime1So Mai 06, 2018 10:42 pm

T: *kriegt sich wieder ein* Sehr süßer Job. *wischt sich eine Lachträne weg*
Ich hoffe du stirbst an deinem Kaugummi. Und ich werde dich nicht wiederbeleben.
*atme leise aus und sehe dann zur Tür, verbeuge mich dann*
T: Aber sowasvon! *schiebt mich zur Seite*
Ja, wenn auch nur indirekt.
Nach oben Nach unten
Son Na Eun

Son Na Eun


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 30

Aju Nice ~ Very Nice  Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  Icon_minitime1So Mai 06, 2018 10:46 pm

P: Dann kommt doch bitte hinein *lächelte sie beide an obwohl sie bei dem anderen Typen schon ahnte das er nur auf Kohle aus sein würde, so wie er sich benahm und aussah*
*husche schnell ins Wohnzimmer und verstecke mich an der Wandlänge die an den Empfangsraum getrennt war*
*atme aus und deücke meine Finger immer wieder mit der anderen hand um meine Nervosität und Phobie runter zu schrauben. Warte bis sie drin sind und beuge mich etwas nach vorne und um die ecke sehen zu können*
Nach oben Nach unten
Lee Eui Jin

Lee Eui Jin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 34

Aju Nice ~ Very Nice  Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 9:02 am

*komme dann rein und Putze mir die Schuhe ab*
T: Fette Bude! *klatscht in die Hände*
*Rolle nur mit den Augen*
Nach oben Nach unten
Son Na Eun

Son Na Eun


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 30

Aju Nice ~ Very Nice  Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 10:35 am

P: Herlich Willkommen die Herren. Mein name ist Mrs. Kim ich bin hier die Dame die sich um dieses Haus kümmert. Bitte folgen Sie mir ins Wohnzimmer, ich habe ein Aperitif für Sie vorbereitet um sie willkommen zu heissen und ihnen die Chance zu geben etwas über sich zu erzählen und wieso sie hier Einziehen möchten und wie sie arbeiten und was Sie ausmacht vom Charakter. Danach wollen? Wir zeigen Ihnen das Haus und schlussendlich wird die Besitzerin von diesem Haus entsheiden wer hier bleiben darf
*die Putzfrau blickt zu mir rüber und deutet an das ich hervorkommen soll und mich zeigen soll, bin noch schüchtern und Blocke ab*
Nach oben Nach unten
Lee Eui Jin

Lee Eui Jin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 34

Aju Nice ~ Very Nice  Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 11:29 am

*höre ihr zu und nicke langsam*
In Ordnung.
T: Wenns sein muss.
Nach oben Nach unten
Son Na Eun

Son Na Eun


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 30

Aju Nice ~ Very Nice  Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 12:05 pm

P: *geht vorraus ins wohnzimmer und deutet auf die Couch*
*beobachte die Männer und hafte meinen blick auf Euijin*
P: Son-ah! Komm setzt dich zu uns!
*weite die augen, schüttel den kopf, mrs kim mich weiter ansieht bis ich dann langsam zu euch kam und mich weit weg auf einen sessel setzte*
P: Das ist die Besitzerin dieses Anwesens und sie sucht einen Mitbewohner, nicht wahr Son-ah?!
Eh...
*räusperte mich, nichte leicht*
Ja so ist es.
Nach oben Nach unten
Lee Eui Jin

Lee Eui Jin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 34

Aju Nice ~ Very Nice  Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 12:23 pm

*Folge ins Wohnzimmer und setze mich aufs Sofa, lasse meinen Blick ein wenig durch das Wohnzimmer wandern*
Nach oben Nach unten
Son Na Eun

Son Na Eun


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 30

Aju Nice ~ Very Nice  Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 12:25 pm

P: Als allererst möchten wir von euch erfahren wie ihr bissher gelebt habt, welche arbeit ihr ausübt und wie ihr heisst. Das wäre fürs erste das wichtigste
*nicke ihr zustimmend zu und halte mich fürs erste im Hintergrund*
Nach oben Nach unten
Lee Eui Jin

Lee Eui Jin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 34

Aju Nice ~ Very Nice  Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 12:38 pm

T: Ich fange an. Ich heiße Kim Jisung, wohne noch zu Hause und bin Student.
*Rolle mit den Augen und kann mir denken, dass er eigentlich auch keinen Nebenjob hat.
*atme dann leise aus* ich bin Lee Euijin, bin 28 und arbeite als Krankenschwester. *schaue kurz zu dem Typen rüber* momentan wohne ich bei einer Bekannten, weil in meiner Wohnung die Wasserleitung geplatzt ist.
Nach oben Nach unten
Son Na Eun

Son Na Eun


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 30

Aju Nice ~ Very Nice  Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 12:44 pm

P:*nickt euch beiden zu* Herzlichen Dank. Wie es scheint könnten einer von Ihnen diese Chance perfekt gebrauchen. *sie nickt Euijin zu* zu ihnen mr Kim. Sind sie arbeitstätig, nebenbei zu ihrem Studium, es gibt etwas das falsch in der anzeige stand. Die Miete kostet keine 1'000 € sondern 6'000€ tut mir leid für dieses missgeschick vvon mir *sagte sie, steht auf und verbeugt sich entschuldigend*
Nach oben Nach unten
Lee Eui Jin

Lee Eui Jin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 34

Aju Nice ~ Very Nice  Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 12:53 pm

*mir alles aus dem Gesicht fällt als ich das höre, habe ja nur 2000€ von meinen Kollegen und ein bisschen was von mir*
T: Nö. Ist mir zu anstrengend neben der Uni.
*atme leise aus und sehe kurz auf den Boden* Ich glaube da muss ich leider aussteigen. Das kann ich mir nicht leisten, tut mir Leid.
*stehe auf*
Nach oben Nach unten
Son Na Eun

Son Na Eun


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 30

Aju Nice ~ Very Nice  Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 1:34 pm

P: *nickt Jisung zu und ebenso Euijin* sie arbeiten nicht mr Kim, wie wollen sie dann die miete bezahlen? Warum sind sie hier? Falls sie denken hier zu leben ist ein zuckerschlecken muss ich sie leider enttäuschen das ist es nicht. Wenn sie die 6000€ nicht bezahlen können bitte ich sie jetzt zu gehen *deutet zur Tür*
*ich wusste von ihrem Plan und musste den mund halten um nicht aufzuspringen und euijin aufzuhalten zu gehen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aju Nice ~ Very Nice  Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aju Nice ~ Very Nice
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Swiss / German K-Pop  :: RP 5.0 New Start-
Gehe zu: