Swiss / German K-Pop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Swiss / German K-Pop

Hier wohnt ihr alle miteinander in einer WG. ^.^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aju Nice ~ Very Nice

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lee Eui Jin

Lee Eui Jin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 34

Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 1:43 pm

T: Ich hab reiche Eltern. Was meinen Sie warum ich studiere.
*sehe zu ihm rüber* Du wirst ganz schön auf die Nase fallen, wenn du arbeiten gehst, das schwöre ich dir.

Nach oben Nach unten
Son Na Eun

Son Na Eun


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 30

Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 1:46 pm

P: *lacht kurz auf* Wenn das so ist können sie zuhause wohnen und nicht hier, so einen vorlauten knaben wie sie brauchen wir hier nicht!! *bittet Jisung zum ausgang zu gehen*
*seufze leise*
Nach oben Nach unten
Lee Eui Jin

Lee Eui Jin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 34

Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 1:51 pm

T: *steht sauer auf und geht*
*sehe ihm nach und seufze leise*
Nach oben Nach unten
Son Na Eun

Son Na Eun


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 30

Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 1:56 pm

P: *schliesst die tür hinter Jisung und dreht sich zu Euijin um*
Dürfte ich sie etwas fragen?
*stehe auf und folge ihnen, halte abstand*
Nach oben Nach unten
Lee Eui Jin

Lee Eui Jin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 34

Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 2:02 pm

*sehe zu dir und nicke*
Nur zu.
Nach oben Nach unten
Son Na Eun

Son Na Eun


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 30

Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 2:11 pm

P: *beobachtet mich als ich dies fragte*

*ziehe einen umschlag aus einem regal und halte es Euijin hin*
Werden sie hierbleiben und sich um mich kümmert?
*fragte ich und wollte es schnell hinter mir bringen*

P: *sieht über diese zu schnell gefragte Anfrage erschrocken zu Mir rüber* Son-Ah!!! Das wollte ich eben besprechen mit ihm!

*strecke ihm den umschlag weiter hin und ignoriere Mrs Kim*
Bitte....
*sagte ich schüchtern*
Nach oben Nach unten
Lee Eui Jin

Lee Eui Jin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 34

Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 2:12 pm

*sehe etwas verwirrt auf den Umschlag*
Was?
*nehme ihn dann zögernd entgegen und sehe zur Mrs. Kim*
Was hat das alles zu bedeuten?
Nach oben Nach unten
Son Na Eun

Son Na Eun


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 30

Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 2:24 pm

P: *atmet laut aus, richtet ihre brille und blickt zu Euijin* bitte kommen aie, essen sie etwaa und möchten sie einen Kaffee oder Tee haben? Ich erkläre ihnen alles in ruhe.
Bitte *sie zum Balkon deutet*

*verbeuge mich entschuldigens und gehe zum Balkon*
Nach oben Nach unten
Lee Eui Jin

Lee Eui Jin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 34

Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 2:36 pm

*nicke leicht und stehe auf*
Ein Tee wäre nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Son Na Eun

Son Na Eun


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 30

Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 2:45 pm

P: Sehr gerne *nickt sie und geht eben einen Tee vom Büffet nebenan zubereiten*

*setzte mich an den Tisch und bin still*

P: *bringt dir den Tee und setzt sich neben Dich an den Tisch*
Nundenn, so sieht es aus, öffnen sie bitte den umschlag und schauen sie was es drin hat.

Nach oben Nach unten
Lee Eui Jin

Lee Eui Jin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 34

Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 2:50 pm

*setze mich in der Küche an den Tisch und öffne dann auf Kommando den Umschlag*
*ziehe erst überrascht eine Braue nach oben*
Geld? Aber wofür?
*sehe zu Mrs. Kim.
Nach oben Nach unten
Son Na Eun

Son Na Eun


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 30

Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 3:03 pm

P: Das sind die 6'000 € um die es vorhin ging. Ich muss zugeben ich habe euch kurz auf die kippe genommen um herauszufinden wer darauf reagiert und es tut mir leid das ich das so gesagt habe. *lächelt sie entschuldigend*
Das Geld geben wir ihnen Monatlich für eine Gegenleistung von ihnen. Und ala sie sagten sie arben als Krankenschwester war das so überraschend und passend. Wir suche so etwas in der art.
*sie nippte an ihrer Tasse*
Das Mädchen die du eben kennengelernt hast ist Tochter von dem Pärchen das in der Samsung Firma die chefs waren. Sie starben bei einem Autounfall vor 1 1/2 Jahren und hinterliessen Song-Ah ihr vermögen. Sie kann damit nichts anfangsn weil sie Krank ist. Sie hat unzähliche an Phobien mit denen sie klarkommen muss ohne Hilfe aus der Familie. Zudem das nicht schlimm genug ist starben ihre Grosseltern die die Firma übernahmen ebenfalls vor 2 Monatenen bei einem Autounfall. So nun wissen sie das gröbste. Im klartext, sie braucht jemanden an ihrer seite der ihr hilft normal zu werden sag ich mal dazu. Die Symptome sind bei ihr sehr früh aufgetreten und wurden stark ausgeprägt als ihre ganze Familie sie verliess
*sieht dich an und kurz zu mir raus* ich darf sie nicht einmal bei ihrem Richtigen namen ansprechen, da bekommt sie Panik Attacken und sie aus diesem zustand zu befreien ist schwer
*seufzt sie leise und überfordert*
Nach oben Nach unten
Lee Eui Jin

Lee Eui Jin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 34

Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 3:10 pm

*höre ihr aufmerksam zu*
Haben Sie es schon mal mit einer Therapie versucht? Vielen unserer Patienten hat das geholfen. Aber es gibt nichts, was ich in den 10 Jahren in diesem Beruf nicht schon gesehen habe.
*atme auf* worin genau besteht die Gegenleistung?
Nach oben Nach unten
Son Na Eun

Son Na Eun


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 30

Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 3:24 pm

P: *nickt* sie ging zu unzähligen Therapeuten seit sie klein war, geholfen hat es ein wenig aber nachdem sie ihre Familie verloren hatte hat sie sich gesträubt und nichts mehr an sich ran gelassen. Wenn ich ihre Phobie benenne werden sie sehen das es schwierig ist damit zu arbeiten, weil wenn das eine endlich funktioniert kommt das nächste und wenn das funktioniert versagt das erste. Wir haben zuviel ausprobiert und ich lebe und arbeite seit ich 16 bin in diesem Haus. Ich bin alt und sollte seit 1 Jahr in die Rente gehen und für meine enkel sorgen. Ich brauche einen Nachfolger. Das putzen wird jemand anderes übernehmen, ich stelle ein neues inserat aus für diese stelle.
Die Gegenleistung ist die, sie Wohnen hier umsonst, erhalten Monatlich 6'000 € wenn sie sich um Son Na Eun kümmern, so heisst sie richtig. Sie wohnen und arbeiten hier und wenn sie wollen dürfen sie ihren job weiterhin nachgehen
Nach oben Nach unten
Lee Eui Jin

Lee Eui Jin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 34

Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 4:06 pm

Das wäre meine nächste Frage gewesen. Ich möchte meinen Job im Krankenhaus nich aufgeben.
Nach oben Nach unten
Son Na Eun

Son Na Eun


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 30

Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 4:07 pm

P: Das müssen sie auch nicht. Und was denken sie dazu?
*steht auf und räumt ihre Tasse weg*
Nach oben Nach unten
Lee Eui Jin

Lee Eui Jin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 34

Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 4:12 pm

*überlege kurz*
Ich würde das Angebot annehmen, aber eine Frage habe ich noch. Sind Haustiere erlaubt? Weil ich hab eine Katze und würde sie sehr ungern abgeben.
Nach oben Nach unten
Son Na Eun

Son Na Eun


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 30

Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 4:24 pm

P: Das ist hervorragend ich bringe ihnen gleich den Vertrag und zeige ihnen alles. Son-ah hat einen Hamster den sie überall mit herumschleppr und zu ihrer frage Tieren sind erlaubt. Aber wenn ihre katze Son-ah' s Hamster frisst müssen sie mit den Konsequenzen umgehen können! *lacht sie leise* sie hat keine Tier allergie zum glück, Namnam heisst der Hamster und wenn sie ihn mal nicht findet omann dann ist hier was los *lacht sie erneut und geht den Vertrag holen*

*bin draussen, stehe auf und gehe zur Balkon tür, strecke den Kopf durch und checke Euijin ab*
Nach oben Nach unten
Lee Eui Jin

Lee Eui Jin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 34

Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 4:31 pm

*nicke leicht und lehne mich in dem Stuhl zurück, trinke etwas aus meinem Tee*
*sehe mich in der Küche um*
Nach oben Nach unten
Son Na Eun

Son Na Eun


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 30

Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 4:35 pm

Wie heisst deine Katze? Ziehst du jetzt ein?
*fragte ich neugierig*
Bist du dir sicher das du dir das antun willst?
Nach oben Nach unten
Lee Eui Jin

Lee Eui Jin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 34

Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 4:37 pm

Ich bin Krankenschwester und weiß worauf ich mich einlasse. Hab schon durchaus schlimmere Menschen erlebt.
*nicke dann aber*
Ich denke ich werde hier einziehen, ja. Und meine Katze heißt Whiskas.
Nach oben Nach unten
Son Na Eun

Son Na Eun


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 30

Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 4:43 pm

Du hast mich noch nicht erlebt, woher willst du dann wissen das ich ein einfachee fall bin?

P: *wiederkommt und den Vertrag mit einem Kulle vor Euijin hinlegt*
Da und da unterschreiben. Das geld können sie gleich mitnehmen, jedoch muss ich sie bitten heute nacht hier zu übernachten. Ist das möglich? In den Unterlagen stehen noch ihre Phobien lesen sie ihn ruhig durch

Whiskas glingt wie das Futter *murmel*
Nach oben Nach unten
Lee Eui Jin

Lee Eui Jin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 34

Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 4:45 pm

*sehe zur Putzfrauen und nicke, lese mir dann alles durch*
Ich kann auch heute schon meine Sachen holen. So viel ist nach dem Leitungsbruch nicht mehr übrig geblieben.
*unterschreibe zwei Mal*
Nach oben Nach unten
Son Na Eun

Son Na Eun


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 30

Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 4:51 pm

P: oder so. Gerne
*sie zu mir sieht*
Son-ah bereitest du bitte sein zimmer zu ende vor?

*nicke, verbeuge mich und erledige das*
Nach oben Nach unten
Lee Eui Jin

Lee Eui Jin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.18
Alter : 34

Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2018 4:53 pm

*trinke meinen Tee dann aus*
Gut.
*stehe auf*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aju Nice ~ Very Nice    Aju Nice ~ Very Nice  - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aju Nice ~ Very Nice
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Swiss / German K-Pop  :: RP 5.0 New Start-
Gehe zu: