Swiss / German K-Pop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Swiss / German K-Pop

Hier wohnt ihr alle miteinander in einer WG. ^.^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Day 9: ~Bubble Pop~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jung Hana

Jung Hana


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 34
Ort : Uijeongbu , Gyeonggi , Südkorea

Day 9: ~Bubble Pop~ Empty
BeitragThema: Day 9: ~Bubble Pop~   Day 9: ~Bubble Pop~ Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 4:36 pm

*ging nochmals in den Dorm zurück. Hatte was vergessen, stehe nun vor der Wg.* mal schauen wie es wird. *geht rein, hatte sich am vorabend einen Schlüssel ausgeliehen. Geht in den Flur zieht Mantel und Stiefel aus und huscht in ihr Zimmer, räumt kleider usw in die schränke ein.*
Nach oben Nach unten
Song Joong Ki

Song Joong Ki


Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 33
Ort : Seoul

Day 9: ~Bubble Pop~ Empty
BeitragThema: Re: Day 9: ~Bubble Pop~   Day 9: ~Bubble Pop~ Icon_minitime1So Dez 22, 2013 12:23 pm

*war ein paar tage nicht da und komme wieder in den dorm, ziehe schuhe und jacke aus*
Nach oben Nach unten
Jung Hana

Jung Hana


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 34
Ort : Uijeongbu , Gyeonggi , Südkorea

Day 9: ~Bubble Pop~ Empty
BeitragThema: Re: Day 9: ~Bubble Pop~   Day 9: ~Bubble Pop~ Icon_minitime1Mo Dez 23, 2013 5:08 am

(Dorm? Wohl eher Wg)

*Ist schon lange wach, schaut sich in ruhe mit einer Tasse Kaffee die Räume an.* cool cool. *geht ins Wohnzimmer und setzt sich mit einer Decke aufs Sofa. Schaltet den Tv ein.*
Nach oben Nach unten
Song Joong Ki

Song Joong Ki


Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 33
Ort : Seoul

Day 9: ~Bubble Pop~ Empty
BeitragThema: Re: Day 9: ~Bubble Pop~   Day 9: ~Bubble Pop~ Icon_minitime1Mo Dez 23, 2013 12:18 pm

(aber selber! Lass mich doch! Das ist gar nicht mal so einfach das im halbwachen zustand zu unterscheiden!)
Nach oben Nach unten
Jung Hana

Jung Hana


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 34
Ort : Uijeongbu , Gyeonggi , Südkorea

Day 9: ~Bubble Pop~ Empty
BeitragThema: Re: Day 9: ~Bubble Pop~   Day 9: ~Bubble Pop~ Icon_minitime1Mo Dez 23, 2013 1:56 pm

(ja schon gut, ich war auch so halb am pennen heute morgen.)

*koche in der Küche etwas zu Mittag*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day 9: ~Bubble Pop~ Empty
BeitragThema: Re: Day 9: ~Bubble Pop~   Day 9: ~Bubble Pop~ Icon_minitime1Mo Dez 23, 2013 11:37 pm

*sitze in der Küche und gammel vor mich hin*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day 9: ~Bubble Pop~ Empty
BeitragThema: Re: Day 9: ~Bubble Pop~   Day 9: ~Bubble Pop~ Icon_minitime1Mo Dez 23, 2013 11:52 pm

*komme in die WG, bin total müde* Annyeong! *ruft und gehe in die Küche*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day 9: ~Bubble Pop~ Empty
BeitragThema: Re: Day 9: ~Bubble Pop~   Day 9: ~Bubble Pop~ Icon_minitime1Mo Dez 23, 2013 11:55 pm

Hallo! *gähne, schaue auf mein handy, schreibe Chanyeol ab und zu mal*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day 9: ~Bubble Pop~ Empty
BeitragThema: Re: Day 9: ~Bubble Pop~   Day 9: ~Bubble Pop~ Icon_minitime1Mo Dez 23, 2013 11:56 pm

haay *mache mir einen tee*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day 9: ~Bubble Pop~ Empty
BeitragThema: Re: Day 9: ~Bubble Pop~   Day 9: ~Bubble Pop~ Icon_minitime1Mo Dez 23, 2013 11:57 pm

*streiche mir durchs Haar, seufze*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day 9: ~Bubble Pop~ Empty
BeitragThema: Re: Day 9: ~Bubble Pop~   Day 9: ~Bubble Pop~ Icon_minitime1Mo Dez 23, 2013 11:59 pm

wie gehts dir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day 9: ~Bubble Pop~ Empty
BeitragThema: Re: Day 9: ~Bubble Pop~   Day 9: ~Bubble Pop~ Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 12:03 am

Geht so.. *mache bei meinem Handy Tastensperre rein und lehne mich zurück*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day 9: ~Bubble Pop~ Empty
BeitragThema: Re: Day 9: ~Bubble Pop~   Day 9: ~Bubble Pop~ Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 12:04 am

mhm? was denn los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day 9: ~Bubble Pop~ Empty
BeitragThema: Re: Day 9: ~Bubble Pop~   Day 9: ~Bubble Pop~ Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 12:05 am

Müde...*schmunzel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day 9: ~Bubble Pop~ Empty
BeitragThema: Re: Day 9: ~Bubble Pop~   Day 9: ~Bubble Pop~ Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 12:23 am

*lächelt, mache 2 Tassen Tee stelle ihm eine hin* hier *setze mich ihm gegen über*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day 9: ~Bubble Pop~ Empty
BeitragThema: Re: Day 9: ~Bubble Pop~   Day 9: ~Bubble Pop~ Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 12:23 am

Danke! *lächel, nehme die Tasse entgegen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day 9: ~Bubble Pop~ Empty
BeitragThema: Re: Day 9: ~Bubble Pop~   Day 9: ~Bubble Pop~ Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 12:35 am

sonst wie läufts so mit EXO? *schlürfe an der Tasse*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day 9: ~Bubble Pop~ Empty
BeitragThema: Re: Day 9: ~Bubble Pop~   Day 9: ~Bubble Pop~ Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 12:35 am

Ganz gut! Wir machen im Moment so ne Parody von einem Drama! *muss dabei schmunzel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day 9: ~Bubble Pop~ Empty
BeitragThema: Re: Day 9: ~Bubble Pop~   Day 9: ~Bubble Pop~ Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 12:51 am

ahh da hab ich schon sowas gehört das macht bestimmt spass^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day 9: ~Bubble Pop~ Empty
BeitragThema: Re: Day 9: ~Bubble Pop~   Day 9: ~Bubble Pop~ Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 12:54 am

Jaa~ stimmt! *schmunzel, trinke einen Schluck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day 9: ~Bubble Pop~ Empty
BeitragThema: Re: Day 9: ~Bubble Pop~   Day 9: ~Bubble Pop~ Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 1:09 am

*lächelt* morgen ist Weinnachten wirst du nachhause gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day 9: ~Bubble Pop~ Empty
BeitragThema: Re: Day 9: ~Bubble Pop~   Day 9: ~Bubble Pop~ Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 1:12 am

*zucke mit den Schultern* Ich weiß nicht.. die anderen Member gehen glaube erst am 25.. ich weiß nicht ob ich morgen schon gehen soll... *lege eine Hand in meinen Nacken*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day 9: ~Bubble Pop~ Empty
BeitragThema: Re: Day 9: ~Bubble Pop~   Day 9: ~Bubble Pop~ Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 1:29 am

ah okay^^ *stehe auf* soo ich gehe mal schlafen bis morgen^^ *gehe in mein Zimmer*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Day 9: ~Bubble Pop~ Empty
BeitragThema: Re: Day 9: ~Bubble Pop~   Day 9: ~Bubble Pop~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Day 9: ~Bubble Pop~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Swiss / German K-Pop  :: Roleplaaay x33-
Gehe zu: