Swiss / German K-Pop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Swiss / German K-Pop

Hier wohnt ihr alle miteinander in einer WG. ^.^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 One Day!! ^^

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kim Myung Soo
Admin
Kim Myung Soo


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 32
Ort : Seoul ~ Südkorea

One Day!! ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 12:53 am

*schaue zu Jin.* fertig gelacht?? *setzte mich vor ihm an den tisch.* tut mir leid. Aber mit so vielen hätte ich nicht gerechnet.

(Ixh ändere es am samstag)
Nach oben Nach unten
https://kpop-rp-germany.forumieren.com
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 12:54 am

(sagen wir ich war schnell weg xD)

*komme in die WG*
ich habe uns das beste Eis geholt das es gibt, deswegen auch die lange fahrt und ich hab noch was im Dorm vergessen^^ *ziehe Schuhe und Jacke aus und gehe in die Küche* oh? ein neues Gesicht.. aber du bist L! Infinite oder? *lächelt und lege die Eis schachtel auf den Tisch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 12:55 am

Jop! Jetzt hab ich fertig gelacht! *schau zu Hyo, lächel leicht*
Nach oben Nach unten
Kim Myung Soo
Admin
Kim Myung Soo


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 32
Ort : Seoul ~ Südkorea

One Day!! ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 12:57 am

*schaut zu Hyo.* ja genau, ich muss mich ja noch vorstellen. Myungsoo imnida*verbeugt sich im sitzen.* aber ihr könn L zu mir sagen. *lächelt zu Hyo rüber.*
Nach oben Nach unten
https://kpop-rp-germany.forumieren.com
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:01 am

*lächelt, setze mich auf ein Barhocker* so wer hat lust auf Eis zu dieser später Stunde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:02 am

Ich! *heb schonmal die Hand*
Nach oben Nach unten
Kim Myung Soo
Admin
Kim Myung Soo


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 32
Ort : Seoul ~ Südkorea

One Day!! ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:05 am

*nicke.* nehme das angebot gerne an. Muss aber bald ins Bett.
Nach oben Nach unten
https://kpop-rp-germany.forumieren.com
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:09 am

*lächelt, mache die Schachtel auf, steh auf und suche das Eislöfel (?XD), hole 3 Schüsselchen und 3 Löffel raus, stelle alles auf den Tisch* so.. *setze mich wieder hin, nehme den Eislöffel fest in den Griff und versuche das Eis raus zu bringen zu einer Kugel, schaff es aber so gut wie gar nicht* aigoo...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:10 am

*dreh mich so leicht zu ihr* Gib mal her! *lächel*
Nach oben Nach unten
Kim Myung Soo
Admin
Kim Myung Soo


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 32
Ort : Seoul ~ Südkorea

One Day!! ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:11 am

*grinst.* tja hast wohl keine Kraft.

(Ich habs geändert. Wehe es passt wem nicht!! -.-)
Nach oben Nach unten
https://kpop-rp-germany.forumieren.com
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:14 am

*blicke zu L, puste meine Wangen auf* pff... *gebe Jin den Löffel, schmolle* ich hab mehr Kraft als du denkst!
Nach oben Nach unten
Kim Myung Soo
Admin
Kim Myung Soo


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 32
Ort : Seoul ~ Südkorea

One Day!! ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:15 am

Dann zeig es mir!! *stehe auf, gehe vor sie hin.* als kleiner test ob du wirklich kraft hast!
Nach oben Nach unten
https://kpop-rp-germany.forumieren.com
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:16 am

*kratze ganz gechillt das Eis raus, füll es in die Schalen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:19 am

*blicke zu Jin* //das sieht bei ihm so einfach aus... sdaklföjklds!//
*blicke wieder zu L, stehe dann auf, blicke zu ihm hoch* sag mir was ich machen soll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:20 am

*bin fertig* Sou~~
Nach oben Nach unten
Kim Myung Soo
Admin
Kim Myung Soo


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 32
Ort : Seoul ~ Südkorea

One Day!! ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:20 am

*grinst leich.* probier mich durch den raum zu schieben. *stellt sich richtig hin.*
Nach oben Nach unten
https://kpop-rp-germany.forumieren.com
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:22 am

tzee... *blicke kurz zu dem Eis, finde es irgendwie lächerlich* gut! *versuch ihn zu stossen, bewegt sich aber nicht, atme auf* d..das war nur ein Test! *schlucke, versuche es nochmal*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:23 am

*nehm mir eine Schale und ein Löffel, löffel im eis rum, schau den beiden amüsiert zu*
Nach oben Nach unten
Kim Myung Soo
Admin
Kim Myung Soo


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 32
Ort : Seoul ~ Südkorea

One Day!! ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:24 am

Test nummer 1 misslungen. *packt ihre hand, macht sie zur faust in seiner, hält stand. Lässt sich nicht bewegen.*
Test nummer 2 misslungen.
Nach oben Nach unten
https://kpop-rp-germany.forumieren.com
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:27 am

*atme auf, drücke nun mein Körper gegen seinen, merke das er ein wenig zurück geht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:28 am

*löffel weiter, kneif kurz die Augen zusammen*
Nach oben Nach unten
Kim Myung Soo
Admin
Kim Myung Soo


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 32
Ort : Seoul ~ Südkorea

One Day!! ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:30 am

*gebe extra ein wenig nach.* uii du hast kraft. Nicht schlecht. *grinse. Schaue zum eis.* oh eis. *lasse sie los.* gut gemacht. Etwas mehr training und du schaffst es irgendwann ganz. *lache*
Nach oben Nach unten
https://kpop-rp-germany.forumieren.com
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:31 am

*falle halb um als er weg geht, atme auf, lächle* Mhm! *zucke kurz mit den Augenbrauen hoch, setze mich dann auf mein Hocker und nehme mein Eis, esse*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:32 am

*löffel zufrieden weiter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




One Day!! ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 1:34 am

*löffle ebenfalls* mhmmm~ ich esse das immer mit meinen Members, wie findet ihr es? *lächelt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





One Day!! ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: One Day!! ^^   One Day!! ^^ - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
One Day!! ^^
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Swiss / German K-Pop  :: Roleplaaay x33-
Gehe zu: