Swiss / German K-Pop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Swiss / German K-Pop

Hier wohnt ihr alle miteinander in einer WG. ^.^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Day 3: Sugar * Soldier

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Kim Myung Soo
Admin
Kim Myung Soo


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 32
Ort : Seoul ~ Südkorea

Day 3: Sugar * Soldier Empty
BeitragThema: Day 3: Sugar * Soldier   Day 3: Sugar * Soldier Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 12:16 pm

*wache auf, spüre wie mein Kopf beinahe am platzen ist vor schmerz. Setz mich auf, schieb die Decke von meinen Beinen und stehe auf. Laufe aus dem Zimmer ins Bad, zieh meine Kleider aus und gehe unter die Dusche, mache das Wasser an und lasse es über meinen Kopf und Körper prasseln.*
Nach oben Nach unten
https://kpop-rp-germany.forumieren.com
Gast
Gast




Day 3: Sugar * Soldier Empty
BeitragThema: Re: Day 3: Sugar * Soldier   Day 3: Sugar * Soldier Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 12:23 pm

*werde wach und setze mich auf, strecke mich* aww~ *stehe auf und geh in die Küche*
Nach oben Nach unten
Kim Myung Soo
Admin
Kim Myung Soo


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 32
Ort : Seoul ~ Südkorea

Day 3: Sugar * Soldier Empty
BeitragThema: Re: Day 3: Sugar * Soldier   Day 3: Sugar * Soldier Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 12:32 pm

*stelle das Wasser ab, atme tief durch. Gehe langsam aus der Dusche, leg mir ein Handtuch um die Hüfte und tapse aus der Dusche in mein Zimmer. Zieh mich an.*
Nach oben Nach unten
https://kpop-rp-germany.forumieren.com
Gast
Gast




Day 3: Sugar * Soldier Empty
BeitragThema: Re: Day 3: Sugar * Soldier   Day 3: Sugar * Soldier Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 12:40 pm

*komme in die Küche* heei *lächelt, nehme Milch raus und Müssli*
Nach oben Nach unten
Kim Myung Soo
Admin
Kim Myung Soo


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 32
Ort : Seoul ~ Südkorea

Day 3: Sugar * Soldier Empty
BeitragThema: Re: Day 3: Sugar * Soldier   Day 3: Sugar * Soldier Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 12:44 pm

*gehe in die Küche* Guten Morgen. *verzieht leicht sein Gesicht, macht sich einen Tee.*
Nach oben Nach unten
https://kpop-rp-germany.forumieren.com
Jeon Jung Kook

Jeon Jung Kook


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 26

Day 3: Sugar * Soldier Empty
BeitragThema: Re: Day 3: Sugar * Soldier   Day 3: Sugar * Soldier Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 1:06 pm

* penne immernoch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day 3: Sugar * Soldier Empty
BeitragThema: Re: Day 3: Sugar * Soldier   Day 3: Sugar * Soldier Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 1:29 pm

*sitze am Küchentich und trinke tee*
Nach oben Nach unten
Kim Myung Soo
Admin
Kim Myung Soo


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 32
Ort : Seoul ~ Südkorea

Day 3: Sugar * Soldier Empty
BeitragThema: Re: Day 3: Sugar * Soldier   Day 3: Sugar * Soldier Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 1:35 pm

*giesse den Tee in eine Tasse, setzt mich an den Tisch* Morgen habe ich gesagt! *mustert Jooyi*
Nach oben Nach unten
https://kpop-rp-germany.forumieren.com
Gast
Gast




Day 3: Sugar * Soldier Empty
BeitragThema: Re: Day 3: Sugar * Soldier   Day 3: Sugar * Soldier Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 1:37 pm

Huh! *schau zu L* Morgen! *lächel*
Nach oben Nach unten
Kim Myung Soo
Admin
Kim Myung Soo


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 32
Ort : Seoul ~ Südkorea

Day 3: Sugar * Soldier Empty
BeitragThema: Re: Day 3: Sugar * Soldier   Day 3: Sugar * Soldier Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 1:52 pm

Tut mir leid. *senke den Kopf auf die Tischplatte. Stöhne vorschmerz auf.*
Nach oben Nach unten
https://kpop-rp-germany.forumieren.com
Gast
Gast




Day 3: Sugar * Soldier Empty
BeitragThema: Re: Day 3: Sugar * Soldier   Day 3: Sugar * Soldier Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 1:54 pm

Alles Okay? *schau ihn leicht besorgt an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day 3: Sugar * Soldier Empty
BeitragThema: Re: Day 3: Sugar * Soldier   Day 3: Sugar * Soldier Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 1:54 pm

*gehe ins Wohnzimmer, schalte TV ein*
Nach oben Nach unten
Kim Myung Soo
Admin
Kim Myung Soo


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 32
Ort : Seoul ~ Südkorea

Day 3: Sugar * Soldier Empty
BeitragThema: Re: Day 3: Sugar * Soldier   Day 3: Sugar * Soldier Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 1:56 pm

Ich habe Kopfschmerzen und bin erkältet. Und habe ein wenig fieber, glaube ich.
Nach oben Nach unten
https://kpop-rp-germany.forumieren.com
Gast
Gast




Day 3: Sugar * Soldier Empty
BeitragThema: Re: Day 3: Sugar * Soldier   Day 3: Sugar * Soldier Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 1:57 pm

*wache auf, kneife die Augen zusammen, nehme erstmal ne tablette, stehe auf, gehe im pyjama in die küche*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day 3: Sugar * Soldier Empty
BeitragThema: Re: Day 3: Sugar * Soldier   Day 3: Sugar * Soldier Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 1:58 pm

*leg meine Hand an seine Stirn* ... Fieber hast du nicht! *lächel und nehm meine Hand wieder zu mir, schaue zu Suga* Morgen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day 3: Sugar * Soldier Empty
BeitragThema: Re: Day 3: Sugar * Soldier   Day 3: Sugar * Soldier Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 1:58 pm

*lege mich quer auf Sofa, seufzte, schalte durch das TV Programm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day 3: Sugar * Soldier Empty
BeitragThema: Re: Day 3: Sugar * Soldier   Day 3: Sugar * Soldier Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 1:59 pm

morgen... *halte eine hand an meinen bauch, hole mir wasser aus dem kühlschrank, schütte mich was ein, trinke*
Nach oben Nach unten
Kim Myung Soo
Admin
Kim Myung Soo


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 32
Ort : Seoul ~ Südkorea

Day 3: Sugar * Soldier Empty
BeitragThema: Re: Day 3: Sugar * Soldier   Day 3: Sugar * Soldier Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 2:00 pm

Na gott sei dank nicht. Aber ich fühle mich als ob ich fieber hätte. *atme aus.* (eben bin essen)
Nach oben Nach unten
https://kpop-rp-germany.forumieren.com
Gast
Gast




Day 3: Sugar * Soldier Empty
BeitragThema: Re: Day 3: Sugar * Soldier   Day 3: Sugar * Soldier Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 2:01 pm

*Augen weiten sich als Secret - Poison im TV läuft, stehe grinsend an und fange an mit zu tanzen, mache TV lauter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day 3: Sugar * Soldier Empty
BeitragThema: Re: Day 3: Sugar * Soldier   Day 3: Sugar * Soldier Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 2:02 pm

Was ist eigentlich passiert, Suga? *frage vorsichtig*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day 3: Sugar * Soldier Empty
BeitragThema: Re: Day 3: Sugar * Soldier   Day 3: Sugar * Soldier Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 2:03 pm

*komme in die WG*
*musste früh raus*
*ziehe Schuhe + Jacke aus*
Hallo?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day 3: Sugar * Soldier Empty
BeitragThema: Re: Day 3: Sugar * Soldier   Day 3: Sugar * Soldier Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 2:04 pm

ich hatte fürchterliche magenschmerzen, wir sind zum arzt und dann wurde festgestellt ich hatte ne blinddarmentzündung.... *trinke*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day 3: Sugar * Soldier Empty
BeitragThema: Re: Day 3: Sugar * Soldier   Day 3: Sugar * Soldier Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 2:05 pm

*verzieh mitfühlend das Gesicht*
Nach oben Nach unten
Jeon Jung Kook

Jeon Jung Kook


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 26

Day 3: Sugar * Soldier Empty
BeitragThema: Re: Day 3: Sugar * Soldier   Day 3: Sugar * Soldier Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 2:08 pm

* werde wach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day 3: Sugar * Soldier Empty
BeitragThema: Re: Day 3: Sugar * Soldier   Day 3: Sugar * Soldier Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 2:11 pm

*strecke mich und trinke weiter tee*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Day 3: Sugar * Soldier Empty
BeitragThema: Re: Day 3: Sugar * Soldier   Day 3: Sugar * Soldier Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Day 3: Sugar * Soldier
Nach oben 
Seite 1 von 25Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Swiss / German K-Pop  :: Roleplaaay x33-
Gehe zu: